Fünf Höfe in München

      Kommentare deaktiviert für Fünf Höfe in München

Exklusive Mode, Trend-Labels en Masse, Hochkarätige Ausstellungen und gehobene Gastronomie. All das vereint in der Einkaufscenter „Fünf Höfe“ in München.

Der Shopping-Palast „Fünf Höfe“ kann man zwischen dem Marienplatz und dem Odeonsplatz im Herzen Münchens finden. Vom dänischen Künstler Olafur Eliason geschaffen und 2002 eröffnet. Anspruchsvolle Shoppingfreunde kommen auf diesem großzügigen Gelände voll auf ihre Kosten und werden Kleidung finden, die ein jedes Herz glücklich macht. Wünsche bleiben keine offen, wenn man sich das Bestreben der Geschäfte und Boutiquen ansieht.

Die Passagen wurde aufwendig und abwechslungsreich gestaltet und in den Innenhöfen findet man über 60 Geschäfte, die einen zum Shopping einladen und einem das Müncher Flair auf elegante Weise ganz nah erleben lassen.

Das Bummeln und Einkaufen macht im futuristischen Einkaufsparadies einfach Spaß. Ob Kleidung, Lebensmittel oder Kunst, in den 5 Höfen ist fast alles erhältlich. Die gelungene Symbiose unterschiedlicher Geschäfte und Shops, zeigen dem Einkaufsbummler eine Vielfalt hochwertiger Angebote. Auch die zahlreichen Restautants sind dem hohen Niveau des Einkaufscenters angepasst.

So findet man dort zum Beispiel aktuelle Mode und neue Kollektion des berühmt-bekannter Mode-Designers Karl Lagerfeld, aber auch andere namhafte Größen aus der Modewelt, sind dort mit kleinen Boutiquen und exklusiver Kleidung vertreten.

Werbung