WM 2010 Public Viewing in Hamburg

Bald ist es wieder soweit: Im Juni beginnt die WM in Südafrika. Klar, nicht jeder kann hin fahren. Also müssen die sich mit dem Public Viewing begnügen.

Public Viewing in Hamburg ©Uwe Hermann/flickr.com

Was ja aber gar nicht mal so schlimm ist: Immerhin ist, egal wo man sich befindet, immer eine riesen Fete sicher. Auch dieses Jahr wird es wieder viiiele offizielle Plätze geben, wo wir Hamburger uns mit unseren Freunden versammeln können um zusammen unserem Lieblingsteam die Treue zu halten. Die besten habe ich euch hier mal zusammen getragen 😉

  • Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld
    Glacischaussee, 20359 Hamburg
    Weil es beim letzten Mal so toll lief darf auch diesmal wieder auf dem Heiligengeistfeld geguckt werden. Da wo sonst der Dom seine Zelte aufschlägt wird also wieder eine 60qm² Großbildleinwand aufgebaut und die WM 2010 ausgestrahlt. Erst hieß es, dass alle in die HSH-Nordbank-Arena umziehen sollen, aber aufgrund von Protesten bleibt es nun auf unserem Heiligengeistfeld.
  • Wandsbek Markt
    U1 Wandsbek Markt
    Ganz zentral und gut zu erreichen in Hamburg können bis zu 3000 Fans die Wm auf einer Großbildleinwand verfolgen.
  • Strand Pauli
    Hafenstr. 89, 20359 Hamburg
    Die kleine Strandbar lädt ein bei einem coolen Cocktail oder einem kühlen Bier die WM 2010 zu verfolgen. Und wer mal nicht mehr hingucken kann, wenn das Spiel nicht so läuft wie es soll kann sich in der zeit schöne Schiffe und das Panorama anschauen.
    Wann? Montag bis Freitag 12-23, Samstag 11-24, Sonntag 10-24
  • Public Viewing auf dem Spielbudenplatz
    Hier wird extra für euch ein Biergarten aufgebaut, damit ihr nicht verdurstet. klar, dass der Großbildfernseher auch nicht fehlen darf. Und wenn es mehr Fans als erwartet werden, dann wird die WM einfach auf der Leinwand des Operettenhauses gezeigt.
  • WM gucken im Hammer Park
    Hammer Steindamm 131,
    20535 Hamburg
    Der Hamm United FC veranstaltet auch dieses Jahr wieder im Hammer Park ein Public Viewing. Und zwar im Stadion könnt ihr das deutsche Team unterstützen. Insgesamt haben hier 4500 Fans Platz. Danach könnt ihr euch an den See setzen oder noch ein bisschen im Park grillen oder einfach einen Spaziergang machen.
  • Nord Event Schiffe
    Wm zu Wasser ist hier das Motto. Und zwar Wortwörtlich. An Deck eines der Schiffe könnt ihr euch zum nächsten Sieg schaukeln lassen. Dazu gibt es ein großes Grillbuffet.

Na, dann mal viel Spaß bei der WM 🙂

10 comments on “WM 2010 Public Viewing in Hamburg

  1. Kühnel

    Hallo findet Public viewing im Stadion Hammer Park nun statt oder nicht?
    Vielen Dank im vorraus

  2. Babette Post author

    Hallo Kühnel,
    nach den mir bekannten Infos ja.

    Aber ob das nun vielleicht vorher abgesagt wurde oder nicht oder ob das nur zu bestimmten Zeiten statt findet kann ich dir nun nicht sagen, Sorry.

    Wieso hast du denn Zweifel dran?

    LG Babette

  3. Pingback: Huhn auf Bierdose: gegrilltes Hähnchen - saftig und aromatisch | Geschmacksknospen

  4. Kühnel

    Danke für Deine Info aber bis gestern war da nix auf gebaut und im Internet sind keine konkreten Aussagen zu finden also gehe ich davon aus das es nicht statt findet

  5. Babette Post author

    Aber gerne 🙂

    Hmm.. Dann kann ich dazu leider auch nichts sagen. Meine Infos sind, dass gestern auf jeden Fall hätte was stattfinden sollen. Und dann z.B. wieder am 18.6.

    Lieber Gruß
    Babette

  6. Conny

    Super Tipp mit Public Viewing im Hammer Park UND Wandsbek Markt!!!! Hat super funktioniert… nicht! Hat uns einige Mühen und Zeit gekostet doch noch ne passende Location zum gucken zu finden!

  7. Anna

    gut, dass weder im hammer park noch bei der u1 wandsbek markt gestern public viewing war!! ganz tolle informationen auf dieser seite, vielen dank…

  8. sini

    War gestern versteckte Kamera live aus Hamburg??? Konnte kein Public Viewing im Hammer Park und in Wandsbek entdecken, war also eine richtig gute Information…..;-(((

  9. Babette Post author

    Hallo ihr lieben,

    bitte bleibt ganz ruhig! Ich kann auch nichts anderes tun als meine Infos die ich bekomme/recherchiere weiter zu geben. Das sich da Fehler einschleichen kann immer mal passieren.

    Ich denke aber, dass es so große Mühen nicht sein konnten, denn viele Bars und Restaurants übertragen die SPiele auch und zur Not kann man immer noch zu Hamburgs größtem FanFest auf dem Heiligengeistfeld gehen.

    Ich werde meine Quellen aber noch mal überprüfen und gerne noch mal einen weiteren Eintrag dazu machen.

    Ihr dürft mir bitte nicht böse sein, ich bin auch nur ein Mensch und kann auch Fehler machen. Das ihr dort gestern nicht gucken konntet tut mir natürlich wahnsinnig leid!

    Lieber Gruß
    Babette

Comments are closed.