Studenten schlafen nie- Bio-Party in Frankfurt am Campus Westend

Wenn die fleißigen Bienen nicht an der Universität oder in der Bibliothek zu finden sind, dann sagt man,seien sie nur am Feiern. Das stimmt wohl auch! Die Party startet deswegen am Freitag, den 24. April um 20.00 Uhr am Campus Westend- für alle Partypeople!

Die Frankfurter Biologie Studis heißen herzlich Willkommen!

Es werden noch Helferinnen und Helfer gesucht, die am Gestalten und Verwirklichen der Party mitwirken möchten (z.B. eine Schicht an einer der zahlreichen Bars oder der Kasse übernehmen). Die melden sich bei der Fachschaft der Biologie.

Ansonsten die Getränke gibt´s zum Studentenpreis! Radler, Cola , Bier, Äppler sowie Softdrinks- alles für einen Euro! Von 22. 00 Uhr  bis 23. 00 Uhr wird Live Music mit Abe Kamui gespielt, die Musik, die den Alltag einfach vergessen lässt. Davor und danach gibt es bunt gemixte Partytunes, die die Stimmung heben und auch  nicht so schnell locker werden lassen.

Der Eintritt liegt bei 3 Euro, also  auf geht´s , ab geht´s, das Wochenende kann beginnen!!!

Uni Campus Westend

Siesmayerstraße 70

Frankfurt Westend

2 comments on “Studenten schlafen nie- Bio-Party in Frankfurt am Campus Westend

  1. Ursel

    Hallo, irgendwer hat sich hier mächtig vertan. Wir konnten keine Party finden…….!!! War die wirklich am Freitag im Westend? Die Bioleute sind doch eh in Riedberg….???!! Bitte um Aufklärung!

  2. Kerstin Post author

    Hey Ursel!

    Also ich habe nochmal auf der Fachschaftsseite nachgeguckt und da ist ein Flyer, der den 24. April als Termin für die Party zeigt.

    Die Biologen sind noch nicht vollständig umgezogen, der Bau des Biologicums auf dem Riedberg ist aber fast fertig… momentan pendeln sie noch zwischen Westend und Riedberg.

    Sorry, dass ihr sie verpasst habt – aber die nächste Party kommt bestimmt! 😉

Comments are closed.