Podolski zurück zum 1. FC Köln?

      8 Kommentare zu Podolski zurück zum 1. FC Köln?

Es wäre ein Sommermärchen, ein Traum der war wird, eine Ode an den FC – ein „endlich gewinnen die Guten auch mal“!

Lukas Podolski hat in einem Interview „mangelndes Vertrauen“ des FC Bayern gegenüber seiner Person beklagt und durchblicken lassen, dass er gegebenenfalls auch zum 1. FC Köln zurückkehren würde. Daraufhin hat sich, einem Bericht des Kölner Express zu Folge, in Köln einiges bewegt und die Leute, die noch bei Alles für Poldi die Hacken still gehalten haben, reden jetzt davon, Sponsoren zu suchen.

Das wäre doch der Hammer! 😀 Poldi schießt uns mit links wieder nach vorne und entgeht gleichzeitig dem Schicksal eines Sebastian Deisler. Der hatte bekanntermaßen seinen Wechsel von Hertha BSC zu den Bayern nie verkraftet und schließlich mit dem Spielen aufgehört. Poldi – wir sind die Hauptstadt! Hier gibts die Summer Jam und den Dom und den CSD und das beste Bier der Welt – alles auf einem Platz! Die Mischung bringt doch sonst niemand in Deutschland.

Also, schön an der Aktion teilnehmen, weiterhin den FC Bayern mit Anrufen überschütten und beten, dass Rummenigge gnädig ist und unseren Prinzen ziehen lässt – zurück nach Kölln!

Werbung

8 comments on “Podolski zurück zum 1. FC Köln?

  1. Ariane Post author

    Hmja – Sponsoren?

    Vielleicht kann man den Lukas ja überreden, sich das McDonalds-Logo auf die Wade tätowieren zu lassen… 😉

  2. Micha

    Also die 20 Mio. würde man schon auftreiben können, aber Poldi muss dann auch noch weiterbezahlt werden. Außerdemm braucht Poldi nen Verein, der internationale vertreten ist.

    Da beim FC momentan leider an sehr vielen Positionen Bedarf an vernünftigen Spielern besteht, wär es schwachsinnig das geld in EINEN EINZIGEN Spieler zu investieren, denn dafür könnte man sich schon ein paar vernünftige Leute holen, damits nicht sofort wieder bergab in die 2te Liga geht.

  3. Sven

    Hi,

    jetzt möchte ich auch mal was zu dem Thema sagen.
    Ich habe heute morgen gelesen das der gute Poldi für 15 Mille zu haben ist, es sind also keine 20 Mille mehr, aber da muß ich Micha mal Recht geben. Was bringt es soviel Geld für einen Prinz Poldi zu bezahlen, wenn man für dieses Geld 3-4 richtig gute Verstärkungen bekommen kann. Klar hätte ich auch liebend gerne den Poldi zurück, aber was bringt das wenn das dann der letzte gute Neueinkauf der Saison war. Die sollen sich Poldi diese Saison ausleihen + Kaufoption und vielleicht findet sich nächste Saison dann eine Möglichkeit, wenn der FC sich wieder in der 1.Liga profiliert hat.

  4. Ariane Post author

    Hi Sven. Tore würde er schießen! Pro Spiel mindestens eins.

    Ausleihen und Kaufoption, das wäre eine Möglichkeit, an die ich noch garnicht gedacht habe. Das wäre ja auch nicht so teuer. Gute Idee!

    Es scheint aber momentan immer noch so, dass Rummenigge mauert, obwohl Poldi ja bereits gesagt hat, dass er gerne zum FC zurück möchte!

  5. sir canosa

    hi leute ich habe eine insider-angabe von adidas bekomme poldi soll zur winterpause zu köln wechseln für ca. 8-10 mille er bekommt die nummer 36 aufs trikot und die trikots sind schon bei adidas bzw. tochterfirma reebock in gange
    mfg
    Sir canosa

  6. fritz

    poldi soll na koelle zurueck in der winterpause und wird bei bayern durch jovanovic von standart luettich ersetzt..so stehts in einer belgischen zeitung…

Comments are closed.