Mann vom Blitz getroffen worden – Rocker-Frühchen hält durch – Poldi gehört zum FC

      Kommentare deaktiviert für Mann vom Blitz getroffen worden – Rocker-Frühchen hält durch – Poldi gehört zum FC

Kölsche Vermischten-News:

In Kerpen ist gestern ein 37-jähriger Mann vom Blitz getroffen worden. Und lebt immer noch. Ich wünsch dem Herrn eine gute Besserung und dass er sich schnell erholt. Und seiner Freundin auch gute Besserung, die musste nämlich zusehen, wie ihn der Blitz getroffen hat. Quelle: Express

Herzlichen Glückwunsch Peter Brings und seiner Frau! Ihr frühgeborenes Töchterchen ist über den Berg. Die kleine Lilli und ihre Eltern haben eine extrem schwere Zeit hinter sich, aber sowie es aussieht, hat alles gut geklappt. Man weiß ja: Wer so früh schon so leiden musste, der ist fürs Leben mehr als gestählt! Die Lilli wird also etwas ganz besonderes, lieber Herr Brings! Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung! Quelle: Auch der Express.

Und zum Schluss aber nicht am Ende: Lukas Podolski, Prinz Poldi, seine Poldiness war in Köln zu Besuch. Leider mit der falschen Mannschaft, aber das hat die treuen Kölner nicht davon abgehalten, ihm einen Gedenkmarsch zu spendieren, ihn mit Sprechchören und Transparenten zu feiern und ihre Kinder nach ihm zu benennen. Poldi will irgendwann zurück zum FC, leidet aber momentan unter der Krankheit „Bayern Spieler in ungewissem Stadium“. Also auch hier: Gute Besserung! Quelle: Rundschau Online.

Das Wort des Tages ist offensichtlich. „Gute Besserung“, verehrter Leser!

Werbung