Kino und Pool – Ende des Kinosommers im Ungererbad

Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres, wären da nur nicht die unklimatisierten Büros und Wohnungen. Wenn das Thermometer über 30 Grad steigt und der Schweiß fließt, möchte man nur eines. Baden. Und dabei vielleicht auch ein Filmchen? Dann ab ins Ungererbad in Schwabing.

Leider ist dies nun nur noch bis Freitag möglich. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, Kino und Pool zu verbinden sollte sich allerdings beeilen. Denn einige Nachbarn des Bades stört das nächtliche Spektakel so enorm, dass es nach zahlreichen Beschwerden im nächsten Jahr nun nicht mehr stattfinden soll.

Am 23. August verabschiedet sich also das Team von Kino und Pool vom Ungererbad. Mit dem sonder Film „Wer früher stirbt ist länger tot“ sagt es lebe wohl zu seinem treuen Publikum. Der Eintritt ist an diesem Abend frei.

Donnerstag den 21. August, wird “ Love Vegas“ gezeigt und am Freitag passend zum Abschied „Das Beste kommt zum Schluss“. So wird nun diese schöne Idee in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Schade eigentlich, denn frisches Nass, leckeres Essen und ein guter Film passen einfach zu gut.

Werbung

2 comments on “Kino und Pool – Ende des Kinosommers im Ungererbad

  1. renate

    Ja ich kann mich dem Alex nur anschließen, Kino, Mond & Sterne ist klasse!
    Ich freue mich schon auf den nächten Sommer 🙂

Comments are closed.