Weibliche Fans setzen neuen Trend!

      Kommentare deaktiviert für Weibliche Fans setzen neuen Trend!

Die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz findet von 7. bis 29. Juni 2008 statt. Großkotzig,unverblümt überheblich, total durch den Wind? Oder, wie man bei uns in Österreich so sagt, voi hi in da Birn? Dies ist der Versuch lässige Teile für den mündigen Fussballfan von heute auf einem Portal übersichtlich zusammenzustellen.Hier findet Ihr ab sofort coole Shirts für Mädchen und Fans.
Gerade Frauen denken morgens schon daran, was sie abends anziehen. Vier hessische Mädels nehmen uns ab sofort diesen schweren Job ab – zumindest für die Zeit währen der EM. Im Clip gibt’s mehr über Fußball-Trends für Frauen.

Holen Sie sich die Mädchen-Klamotten auf www.vierelfen.de!

Sportlich, sexy und stylisch ist das Motto bei der EM 2008.Mit dem individuell designten Girlie-Shirts hast Du die bestaussehendste Möglichkeit, Deinen Lieblingsspieler der Nationalelf bei der EM zu unterstützen!So steht einem neuen Sommermärchen bestimmt nichts mehr im Wege!Für Mädels, denen schlabbrige Deutschlands-Trikots zu unförmig sind und die gerne einen witzigen Spruch auf der Brust tragen.