HOLIDAY ON ICE in München

      1 Kommentar zu HOLIDAY ON ICE in München

Die sensationelle Eiskunstlaufshow HOLIDAY ON ICE ist auch 2009 in München zu erleben. Seit 65 Jahren schon zieht die Show Jung und Alt in ihren magischen Bann.

[youtube szBkGfNSTxw]

315 Millionen Besucher und der Eintrag im Guinness Buch der Rekorde machten das Mega-Event  Holiday on Ice zur beliebtesten Live-Show. In München ist das Eisspektakel vom 4. bis zum 15. Februar 2009 unter dem Motto „Elements“ zu sehen.

Die Showszenen thematisieren die vier Elemente: Feuer, Wasser, Luft und Erde. In luftiger Höhe wird in federleichten Kostümen getanzt, die angelehnt an einen Vogel sind. In der nächsten Szene zentriert sich alle Kraft des Lichtes zu einer Sonnenwende.

Elements bietet eine sensationelles Show-Event mit professionellem Eiskunstlauf, Lichtarrangements,  exotisch-prachtvollen Bühnendesign, farbenprächtigen Kostümen und mit dramatischer musikalischer Begleitung. Eine atemberaubende, mitreißende Eiskunstlaufshow –  eine absolut sehenswerte Veranstaltung!

Holiday on Ice „Elements“
4.-15. Februar 2009
Olympiahalle
Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Werbung

1 comment on “HOLIDAY ON ICE in München

  1. Musical24

    Holiday on Ice zählt für uns zu einem der besten „klassischen“ Musicals, die noch nicht den Schwerpunkt auf Rock/Pop, sondern auf eine emotionale Story und Verbindung zum Publikum setzen. Nach wie vor sehenswert. Aber wie ihr schon richtig erwähnt: 315 Mio. Musicalbesucher sprechen für sich.

Comments are closed.