Dieter Nuhr in München

      Kommentare deaktiviert für Dieter Nuhr in München

Den Bekanntheitsgrad eines Mario Barth oder eines Michael Mittermeier wird Dieter Nuhr vermutlich nicht ganz erreichen, der sein Humor bewegt sich mehr auf dem schmalen Grad zwischen Stan-Up-Comedy und Kabarett. Plumper Humor, der die Massen zu Begeisterungsstürmen hinreißt, sucht man bei Dieter Nuhr vergeblich.

Stattdessen ergibt sich die Komik zumeist aus einem viel komplexeren Zusammenhang, der vielen Teilen unserer Gesellschaft verborgen bleibt, da sie entweder ein großes Desinteresse am allgemeinen Tagesgeschehen hegen und einfach nicht den intellektuellen Schlussfolgerungen eines Dieter Nuhrs folgen können.

Dieser spitzfindige Humor kann am Samstag, den 26. April, im Circus Krone in München live verfolgt werden. Mit seinem Programm „Nuhr die Wahrheit“ durchstreift Nuhr zahlreiche Themengebiete wie die Schöpfungslegenden, parlierenden Politikern oder aktuelle Tagesgeschehnisse.

Nuhr selbst reagiert gelassen seinen Erfolg und kommentiert dies so: „Mein aktuelles Programm ist jetzt schon einige Monate gelaufen, und wenn ich Kritiken Glauben schenken darf, dann ist es so geworden, dass ich auch in der nächsten Zeit feste Nahrung zu mir nehmen kann…“.

Alternative Abendgestaltung am Samstag, die durchaus lohnenswert ist!

Werbung