Die Happy in der großen Freiheit 36 am 30.Dezember 2008

Es ist schon eine Tradition. Die Happy am 30.Dezember 2008 klingen das Jahr aus und feiern mit ihren Fans ein letztes Mal in Hamburg.

Weihnachten ist vorbei und man sollte sich nun die Enten und Soßen von den Hüften rocken. Womit geht das am besten? Natürlich mit einem Konzert!
Die Happy haben neun Konzerte bereits hinter sich. Und der Abschluss ist in Hamburg- kann es was besseres geben? 🙂 Eben. Natürlich nichts. Dann sind drei Monate Pause und dann geht’s in Wuppertal im März auf Unplugged Tour, leider führt ihr Weg dann nicht nach Hamburg. Daher solltet ihr euch jetzt schnell Karten sichern!

[youtube 4euwj9Pd_Rw]

Die Happy – eine meiner Lieblingsbands
Der Sound ist klar, es rockt, eine sexy Sängerin und geht ins Herz. Was will man mehr? Also ich brauche nicht mehr. Wer Die Happy noch nicht kennt hat also meiner Meinung nach was verpasst. Und immerhin gibt’s die Band ja auch schon seit 1993. Gegründet wurde sie von Marta Jandová und dem Gitarristen Thorsten Mewes. Am Bass sitzt Ralph Rieker und am Schlagzeug Jürgen Stiehle. Den größten Karriereschub hatte die Band 2001 mit „Supersonic Speed“.

Die Happy live in Hamburg

  • in der Großen Freiheit 36, 22767 Hamburg
  • Einlass am 30.12 um 20 Uhr
  • Tickets kosten ca. 24 Euro

Noch gibt es Tickets! Tickets sollte man sich direkt bei dem Kartendealer seines Vertrauens kaufen, denn das Konzert ist ja schon bald.

Werbung

2 comments on “Die Happy in der großen Freiheit 36 am 30.Dezember 2008

  1. Babette Post author

    Hi Nico,
    Danke für den Hinweis. Wurde soeben geändert damit Ihr Euch einen Eindruck machen könnt 🙂

    LG
    Babette

Comments are closed.