Britney Spears Konzert in Berlin 2009

Britney Spears kommt noch dieses Jahr nach Berlin. Worauf tausende von Fans in Deutschland gewartet haben tritt nun ein: Britney in der O2-Arena.

Das Konzert wird am 26. Juli 2009 in der O2-World stattfinden, wie noows.de berichtet. Die deutschen Fans haben lange darauf gewartet, dass die Pop-Prinzessin endlich wieder nach Deutschland kommt, denn ihr Album Circus, steht ja schon seit längerem in den Plattenläden.

Comeback mit Circus

Ihr sechstes Studioalbum läutete ihr langersehntes Comeback ein, derzeit ist sie in den USA auf Tour.

Karten sollte man sich lieber schnell besorgen, da das Konzert zügig ausverkauft sein wird, denn für deutsche Fans ist dies das einzige Konzert ihres Idols. Weitere Live-Events sind bisher nicht geplant.

Konzert in Berlin

Natürlich werden auch auf diesem Konzert nicht nur die neuen Songs der 27-jährigen auf die Bühne gebracht, ebenso wird man ihre Hits hören, die ihren Durchbruch vor zehn Jahren ermöglichten. „Oops, I did it again“ oder „Baby, One more Time“ werden genauso performt werden wie „Womanizer“.

Man darf sich jetzt schon auf ein einzigartiges Erlebnis in der Berliner O2 World freuen. Sicherlich einer der größten Events in diesem Konzertjahr für Berlin.

Britney Spears – Live in concert

O2-World

26.07.2009

Tickets gibt es hier.

3 comments on “Britney Spears Konzert in Berlin 2009

  1. Pingback: Kinocast #120: 2 zum Preis von 1 “Star Trek” und “Public Enemy No.1″ - Der Kinocast

  2. Pingback: Britney Spears Musikerin und Skandalnudel | Boomchicaboom

  3. Pingback: Kinocast #121: “Der Fluch der 2 Schwestern” - “The Uninvited” - Der Kinocast

Comments are closed.