11.-27. April: Frühlingsfest auf der Theresienwiese

      Kommentare deaktiviert für 11.-27. April: Frühlingsfest auf der Theresienwiese

Das Frühlingsfest der Münchner Schausteller auf der Theresienwiese eröffnet alljährlich den Reigen der Münchner Volksfeste. In diesem Jahr findet es nun zum 44. Mal statt.

Die Veranstalter haben über 100 Schausteller zum diesjährigen Frühlingsfest zugelassen um dem Publikum die vielfältige Palette eines Volksfestes präsentieren zu können. Das Frühlingsfest ist die kleine Schwester vom Oktoberfest. Es ist das Volksfest für die ganze Familie, denn hier kommt jeder auf seine Kosten. Natürlich stehen vor allem die Kinder im Mittelpunkt, denn sie genießen die vielen Fahrgeschäfte ganz besonders. Doch auch für die Großen ist einiges geboten. Ein tolles Rahmenprogramm und zahlreiche Verkaufsstände runden das großartige Programm ab.

Ein fester Bestandteil des Münchner Frühlingsfestes ist der Riesenflohmarkt des Bayerischen Roten Kreuzes auf der gesamten Theresienwiese. Am 12. April können von 7.00 Uhr bis etwa 17.00 Uhr die unglaublichsten Sachen begutachtet und gekauft werden.
Der Mittwoch ist Familientag mit Überraschungen für die Kinder und besonders günstigen Preisen.
Am Freitag, dem 18. und am Abschluß-Freitag findet je ein Brilliant-Feuerwerk statt.

Tägliche Verkaufs- und Betriebszeiten

Freitag, 11. April 16.00 – 23.30 Uhr
Montag bis Donnerstag 11.00 – 23.00 Uhr
Freitag, Samstag 11.00 – 23.30 Uhr
Sonntag 11.00 – 23.00 Uhr

Schankschluss ist täglich um 22.30 Uhr.

Die Fahrgeschäfte öffnen Montag – Freitag ab 12.00 Uhr, am Samstag/ Sonntag um 11.00 Uhr.

Werbung