Westernhagen in München

      Kommentare deaktiviert für Westernhagen in München

Die Münchner werden zu den ersten gehören, die einen der erfolgreichsten deutschen Rockmusiker live erleben: Marius Müller-Westernhagen wird am 11.10.2010 live in der Olympiahalle auftreten.

Die Deutschland-Tournee von Westernhagen geht am 08. Oktober 2010 in Mannheim los und endet am 25. Oktober in Hamburg. Fans fiebern schon jetzt dem Konzert entgegen, bei dem er seine neue Platte „Williamsburg“ vorstellt. Natürlich werden auch seine unzähligen Hits nicht fehlen. In München gibt der deutsche Bruce Springsteen sich am 11. Oktober 2010 in der Olympiahalle die Ehre.

Begleitet wird er von der südafrikanischen Band Isochronous. Seit einigen Jahren schon ist der Musiker von Südafrika fasziniert. Während einer Reise durch Kapstadt entdeckte er die Band und war so begeistert, dass er sie jetzt nach Europa holt. Auch Background-Sängerin Della Miles ist wieder bei seinen Konzerten dabei. Ihr erstes Album wird gleichzeitig mit dem Start der Westernhagen-Tour am 08. Oktober 2010 erscheinen.

Noch vor Tourneestart gibt’s für die Fans sogar ein Leckerli: Die DVD „Zwischen den Zeilen“ von Hannes Rossacher wird erscheinen. Es handelt sich dabei um eine filmische Westernhagen-Biographie von insgesamt eta 200 Minuten. Teile des Materials wurden bereits in der Dokumentation „Die Besten im Westen“ gezeigt, die im WDR-Fernsehen lief. Einen kleinen Vorgeschmack auf die DVD seht ihr hier:

Die Karten für das Westernhagen-Konzert in München sind bereits ausverkauft, aber mit etwas Glück bekommt man noch welche für Mannheim oder Frankfurt, und zwar direkt hier. Informationen zu Marius Müller-Westernhagen gibt’s auf seiner offiziellen Website.

Werbung