Erotik-Messe vom 15.10 – 17.10.2010 in der MesseHalle Schnelsen

      Kommentare deaktiviert für Erotik-Messe vom 15.10 – 17.10.2010 in der MesseHalle Schnelsen

Am nächsten Wochenende ist es wieder soweit: In Schnelsen tagt die beliebte Erotikmesse und lädt Freunde und Fans zahlreicher „Stars“ und der zwischenmenschlichen Lust ein, neues zu entdecken.

Auf der Erotikmesse geht es mal mehr, mal weniger sexy zu ©PinkMoose/flickr.com

Ja, es ist wieder soweit! In den Schnelsener Messehallen geht es wieder ein ganzes Wochenende nur um das eine. Drei Tage darf der Lust zwischen Mann und Frau, Frau und Frau, Mann und Mann oder in welcher Konstellation auch immer gefrönt werden.

Es wird wieder 25 Live-Shows geben, die jede Menge Sexy Sex versprechen, auf der sich erotische Models aus der Szene präsentieren – manchmal sogar so Hautnah, dass ihr mitmachen könnt! Außerdem gibts dies Mal auch eine Art Dschungelcamp- was das genau heißt weiß ich aktuell noch nicht. Aber es wird sicherlich richtig heiß in Hamburg!

Wer jetzt meint, dass solche Messen nur was für Männer sind und total schmuddelig, der irrt. Zum einen gibts auch Strip-Shows und jede Menge zu shoppen für die Damen und zum anderen lässt sich so eine Erotik-Messe auch mit jeder anderen vergleichen.

Es gibt natürlich Stände mit dem üblichen Spielzeug und jeder Menge Videos, für jeden Geschmack, aber genauso gibt es Stände mit schönen Klamotten. Sei es, dass man auf der Suche nach sexy Unterwäsche ist oder sich ein neues Korsett zulegen möchte. Der Unterschied ist, dass eine Erotik-Messe eben keine langweiligen Diskussionen bietet, sondern das, was manche von euch sonst nur auf dem Fernsehen kennen mal live anschauen können.

Erotik-Messe: Die Facts

  • MesseHalle, Modering 1a, 22457 Hamburg (Hamburg-Schnelsen)
  • Öffnungszeiten: Freitag 16 – 24 Uhr, Samstag 14 – 24 Uhr und Sonntag 14 – 22 Uhr
  • Eintritt: Einzeln 20 Euro, Er & Sie Partnerkarte 30 Euro, Sonntag ab 19 Uhr ermäßigter Eintritt 10 Euro
  • Natürlich ab 18! Bringt also auf jeden Fall euren Perso mit!