Wall-Tattoos – Poesie für die Wand

Ein neuer Trend hat in der jüngeren Vergangenheit die Hansestadt erobert und Einzug in den Wohnungen Hamburgs gefunden. Wall-Tattoos sind einfach anzubringende Foliensticker mit ganz unterschiedlichen Motiven, die eine kahle und trostlose Wand wieder auf Vordermann bringen.

Mit etwas Farbgefühl und den richtigen Materialien lassen sich trostlose Wände in farbenfrohe Wiesen mit Blumenmotiven verwandeln. Die riesigen Abzieh-Sticker aus spezieller Folie lassen sich am besten auf gestrichene Wände, Fenster und Metall auftragen. Egal ob Ornamente, witzige Bildmotive oder das Lebensmotto – alles lässt sich jetzt ganz einfach an die Wand bringen. Findet man unter den bereits existierenden Motiven nicht das Richtige, können mit etwas künstlicherem Geschick auch eigene Motive entworfen und ausgeschnitten werden.

Einer großen Beliebtheit erfreuen sich Sehenswürdigkeiten anderer Städte. So manch „Zugezogener“ möchte einen Hauch Heimat an die Wand seiner Hamburger Immobilie zaubern und verschönert sein Zuhause mit einem Fernsehturm, einer Marienkirche oder einem Dom. Das Beste an die Wall-Tattoos ist, gefällt einem das Motiv nicht mehr, kann man es auch nach Monaten problemlos wieder von der Wand entfernen, allerdings lässt sich das Kunstwerk nicht wieder verwenden.

Mit Hilfe der Wall-Tattoos kann man seiner Wohnung wieder etwas Pepp verleihen und ein ganz neues Wohngefühl entfachen.

4 comments on “Wall-Tattoos – Poesie für die Wand

  1. Kristine

    Bei klebefieber.de gibt es super viel Auswahl und da ist sicher auch für Euch etwas dabei. Ich selbst habe mir im Schlafzimmer ein tolles Motiv an die Wand geklebt und das sieht einfach klasse aus.

Comments are closed.