Vorschlaghammer-Banditen stehlen Kölnjuwelen!

      Kommentare deaktiviert für Vorschlaghammer-Banditen stehlen Kölnjuwelen!

In Köln ist heute nacht ein filmreifes Verbrechen begangen worden.

Die Diebe rasten mit ihrem PKW per Vollgas in die Frontscheibe des Juweliers Böcking. Dann sprangen sie aus dem Auto, zückten Vorschlaghämmer und zertrümmerten die vom Impact schon zerstörten Reste der Frontscheibe. Dadurch gelangten sie ins Innere und räumten die ausgelegten Juwelen ab.

Nach diesem Vorschlaghammer-Eintritt flüchteten die Täter übers Dach, von der Geschwindigkeit her zu schließen wohl ohne die Vorschlaghämmer. Die Polizei hat einen Hubschrauber eingesetzt, aber die Polizei hat mal wieder eindeutig demonstriert, dass Köln mehr eine Karneval- denn eine Polizeistadt ist. Was ja gar nicht so schlecht ist… Jedenfalls fahndet die Polizei nach den Tätern. Da wir hier in Köln sind, ist es durchaus möglich, dass man die Juwelenräuber morgen völlig besoffen am Bahnhof findet, wo sie eingeschlafen sind, nachdem sie heute mit Reissdorf ihren Coup gefeiert haben. Hier regeln sich die Dinge eben ein bisschen anders.

Gerade in diesem Moment dürften die Typen mit der Versuchung kämpfen, sich um die Beute zu streiten. Wer wohl gewinnt? Wenn Eure Nachbarn sich heute verdächtig laut unterhalten und es verstärkt um Geld und falsche Pässe geht – ihr wisst was los ist!

Quelle: Express

Werbung