Unheilig Konzert am 10.04.2010 im D-Club

Die Hamburger Fans hatten sich schon lange drauf gefreut. Endlich war der Graf wieder in Hamburg!

Der Graf im Hamburger D-Club ©Babette

Ach Leute, was war das für ein geniales Konzert! Ich war gestern im D-Club (ehemals Docks) auf St. Pauli bei Unheilig. Ihr wisst schon, der der immer einen Anzug trägt und derzeit ganz groß in den Charts ist 😉

Eigentlich sollten wir Fans ja schon um 17 Uhr Einlass bekommen. Doch das wurde einen Tag vor dem Konzert eine Stunde nach hinten verschoben. Und eigentlich sollte es auch eine Autogrammstunde vorher geben. Doch auch diese wurde für den Rest der „<a title=",,Hamburger Berg

2 comments on “Unheilig Konzert am 10.04.2010 im D-Club

  1. M&M's

    Vielen Dank für die tollen Infos …
    Freuen uns noch umso mehr auf unser Konzert heute (Sonntag)
    Liebe Grüße,
    die M&M’s

Comments are closed.