Soap – die Show: Badespaß in den Hackeschen Höfen

Wer dachte, das Badezimmer sei intimer Rückzugsort, der hat sich getäuscht! Seit dem 12. Mai 2009 zaubert „Soap – die Show“ ein nass-fröhliches Tohuwabohu mit Badewannen, Akrobatik und viel Wasser auf die Bühne des Chamäleon Varietes in den Hackeschen Höfen Berlin.

„Soap – die Show“ ist ein modernes Märchen, das nur in Badewannen spielt. Zahlreiche ihrer Vertreter sind auf der Bühne verteilt und beherbergen eine eigene Geschichte und einen Artisten mit besonderen Fähigkeiten. Armaturen werden zu Telefonen, Duschvorhänge zu Trapezen, die zu kühner Akrobatik animieren – eine spektakuläre Mixtur aus weltklasse Akrobatik und Phantasie!

Ein Wechselbad der Gefühle bei „Soap – die Show“

Operngesang, Artistik, Jonglagen, Pantomime und so vieles mehr: „Soap – die Show“ entführt die Besucher in ein Wechselbad der Gefühle. Mal erotisch, dann romantisch und wieder komisch. Die Aufführung zeigt bisher ungesehene Ausdrucksweisen und bringt Kunst in ungewohnte Formen. Noch nie gab es ein Event wie „Soap – die Show“, das nur in der Badewanne spielt und ein so großes Spektrum an Akrobatik und Unterhaltung, Musik und Tanz vereint.

„Soap – die Show“ in den Hackeschen Höfen

„Soap – die Show“, das spektakuläre Badevergnügen auf der Bühne, kehrt nach erfolgreichen Gastspielen in München und Bremen in die Bundeshauptstadt zurück! Seit dem 12. Mai 2009 heißt es im Chamäleon Variete in den Hackeschen Höfen in Berlin Mitte wieder Duschvorhang auf!

Es wird wieder lustig weiter gebadet, geplanscht und eingeseift, aber dieses Mal „reloaded“. Denn seit der Uraufführung von „Soap – die Show“ 2007, saß das Regie-Duo Markus Pabst und Maximilian Rambaek nicht untätig rum, sondern überarbeitete die Aufführung. Vom Bühnenbild über Kostüme bis hin zu den Acts gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Tickets gibt es unter diesem Link.

Chamäleon Variete
Hackesche Höfe
10178 Berlin (Mitte)

Preise: 42,89€ / 38,17€

1 comment on “Soap – die Show: Badespaß in den Hackeschen Höfen

  1. Pingback: Versus Artistik Show Berlin | Das Berlin-Blog

Comments are closed.