Schnitzeljagd durch Berlin und gewinnen!

      Kommentare deaktiviert für Schnitzeljagd durch Berlin und gewinnen!

Berlin ist eine wunderschöne Stadt und selbst im regnerischen Herbst in vorweihnachtlichen Zeit hat die Metropole einen ganz eigenen Charme. Viele Berliner, aber auch zahlreiche Gäste kennen sich in der wunderschönen Hauptstadt kaum oder nur sehr wenig aus, womit eine Schnitzeljagd durch Berlin genau das Richtige wäre, um die Stadt ein wenig besser kennenzulernen.

DasBerlinblog und und Smartbox laden fünf Leser ein, am 3.12. in Berlin auf die Jagd zu gehen. Die Aktion ist Teil von „Unforgettable Experience Hunt“, in deren Rahmen insgesamt 180 Teilnehmer zeitgleich in New York, London, Sydney, Tokio in Berlin gegeneinander antreten. Zu gewinnen gibt´s auch was. Um dabei zu sein, werde Fan auf der Facebook-Fanpage von und schreib uns eine Mail an mail (@)wblogs.de.

Weitere Infos hier.