Public Viewing zur EM in Frankfurt: Alle Spiele live!

Frankfurt ist eine der wenigen Städte, die alle stattfindenden EM-Spiele per Public Viewing live überträgt. Das passiert in der KIA City Arena am Roßberg. Platz für bis zu 6000 Fußballbegeisterte ist vorhanden – jetzt braucht es nur noch genug Fans, um die Arena zu füllen.

Das sollte an sich kein Problem sein, die Wohnungen in Frankfurt sind beileibe nicht alle groß genug, um die von der WM verwöhnten Gelüste der Fußballfanatiker zu befriedigen. Ist an den Spieltagen auch noch schönes Wetter, dann kann meiner Meinung nach nichts mehr schiefgehen und das Risiko, auch weniger beliebte Spiele live zu zeigen, wird sich für die Veranstalter auszahlen.

Wenn also im Juni die Hardcore-Fans nach Österreich abzischen, werden die Normalsterblichen unter uns aus ihren Wohnungen / von der Arbeit direkt ins Stadion zischen. Ich jedenfalls werde mir das auf jeden Fall mal reinziehen, mit der richtigen Atmosphäre ist so ein Public Viewing eine echt tolle Sache!

Zur offiziellen Eröffnung am 7. Juni wird voraussichtlich ein REVOLVERHELD-Konzert stattfinden, an dem Tag schau ich dann wohl eher nicht vorbei… 😉

Öffnungszeiten (Quelle frankfurt.de)

16.00 Uhr bei Spielbeginn 18.00 Uhr und
18.45 Uhr bei Spielbeginn 20.45 Uhr
Ende jeweils bis 23.00 Uhr

Eintritt frei, finanzieren wird sich das wie gewöhnlich über Essen- und Getränkeverkauf.

4 comments on “Public Viewing zur EM in Frankfurt: Alle Spiele live!

  1. Horst-Hermann

    Noch einmal schlafen, dann stehen hoffentlich die nächsten drei Punkte bei uns auf dem Konto

  2. Horst-Hermann

    Naja, ich hoffe im Laufe der Zeit wird sich die Stimmung noch etwas bessern, denn groß ist die Euphorie noch nicht.

  3. Pingback: Public Viewing in Deutschland eingeschlafen | Artikelkontor

Comments are closed.