Osterfeuer an der Alster

      Kommentare deaktiviert für Osterfeuer an der Alster

Die Sonne lacht und Hamburg sonnt sich im hohen Norden und genießt die großzügigen Temperaturen. Der Osterhase hoppelt bald durch alle Gärten und offensichtlich werden wir uns wirklich guten Wetters erfreuen!

Osterfeuer in Hamburg! © Flickr/Miro-Foto

Als ich heute so durch die Stadt schlenderte und über mein Osterwochenende nachgrübelte, fiel mir ein, dass ich so richtig noch gar nichts vorhabe. Die Familie zu weit weg und die meisten Freunde zuhause, sich bekochen lassen. Klar.
In einem Sportgeschäft dann meine Rettung: Ich traf eine alte Bekannte.

Bekannte: „Was hast du eigentlich vor, so über Ostern?“
Ich: „Äh, naja, also, äh, ich….“
Bekannte: „Also ich bin an der Alster. Da gibt es immer ein riesengroßes Osterfeuer mit Imbiss und Getränke.“

Na klar! <a href="/Osterfeuer feiern in Hamburg – und am Morgen “danach