Olympia Bowling München

      1 Kommentar zu Olympia Bowling München

16 moderne, computergesteuerte Bahnen, ein hervorragendes Restaurant und eine entspannende Atmosphäre, all das bietet Olympia Bowling in München.

Mitrechnen oder schreiben ist nicht mehr erforderlich, denn all das übernimmt die computergesteuerte Bahn. Bis zu 10 Personen können so problemlos und ohne Ablenkung auf einer Bahn spielen.

Olympia Bowling bietet aber noch mehr als das reine Bowlingspiel.

Jeden Montag können sich Studenten nach durchgebüffelten Wochenenden und anstrengenden Semestermontagen bei einer entspannenden Bowlingrunde erholen und Kraft für die kommenden Aufgaben tanken.

Bei Olympia Bowllung können Studenten für nur 11,99 € eine Stunde lang mit bis zu 9 Mitspielern (10 Personen auf einer Bahn möglich) ihren Professoren und Lehrbüchern entfliehen. Bowling ist nämlich eine ausgezeichnete Art zu relaxen!

Freitags gibt es zum günstigen Preis ein „TexMex“-Buffet, Samstag Musik und Lichteffekte und am Sonntag kann jedermann zum supergünstigen Preis die Bahn buchen, denn außer einem „All you can eat“-Brunch-Buffet gibt es für nur 14,90€ auch 3 Spielrunden inklusive.

Außerdem können Kindergeburtstage und sonstige Festivitäten und Veranstaltungen bei Olympia Bowling gefeiert werden. Ob nun auf der Bowlingbahn oder im Restaurant, das freundliche Team macht fast jeden Wunsch möglich.

Ein kleines Bowlings-Einmaleins gibt es auf der Internetseite auch gleich:

Wie beim Fußball: Das Runde muss in das Eckige – und dabei möglichst viel Unheil unter den Pins (Kegel) anrichten. Dafür hat man immer zwei Würfe hintereinander. Bei ersten Wurf geht es aufs „volle Haus“, d.h. auf alle 10 Pins. Nach dem ersten Wurf räumt die Maschine automatisch die umgefallenen Pins weg und stellt die verbliebenen wieder auf. Nun sollte man mit dem zweiten Versuch die restlichen Pins abzuräumen. Sollte dies gelingen, so sprechen die Bowler von einem „Spare“. Wenn alle 10 Pins beim ersten Versuch abgeräumt werden, so haben Sie den „Strike“ geschafft und sind dem eigentlichen Ziel des Spieles, nämlich so viele Strikes wie möglich zu erzielen, schon einen großen Schritt näher gekommen.

Werbung

1 comment on “Olympia Bowling München

  1. Marian

    Ich war erst im Februar bowlen und muss sagen, so cool ist es dort gar nicht. Hab mir echt mehr versprochen.

Comments are closed.