Noch bis zum 1.12.2012 im Gruenspan: The Sinderellas auf „Secrets & Sins“-Tour in Hamburg

      Kommentare deaktiviert für Noch bis zum 1.12.2012 im Gruenspan: The Sinderellas auf „Secrets & Sins“-Tour in Hamburg

Burlesque, Weiblichkeit, Erotik, Tanz und Gesang: All das vereint die Band „The Sinderellas“. Sie sind derzeit zu Gast in unserer schönen Hansestadt und begeistern ihre Zuschauer mit einer ganz besonderen Show.

[youtube dCr6AZUAhZs]

Normalerweise kennt man den Kiez als Pilgerstätte für mehr oder weniger schäbige Striplokale, Sexshops, Alkohol und günstigen, schnellen Sex. Ganz falsch ist dieses Klischee nicht. Doch die Reeperbahn ist auch Treffpunkt für Spaß, Tanzen und Freunde treffen. Ein wenig von allem fasst die Show „Secrets&Sins“ von „The Sinderellas“ zusammen – allerdings auf eine gehobene Art und Weise.

„Es geht um Lust. Verlangen. Geheimnisse. Es geht um Kopfkino und den passenden Soundtrack. Es geht um Sünde. Die Sünde ist weiblich und führt uns in Form von fünf schönen, aber gefährlichen Wesen in Versuchung.“,

ist auf der Webseite der Damen zu lesen.

Fünf Frauen tanzen, singen und stellen sich dar. Sie heißen Julietta la Doll, Lily of the Valley, Nathalie Tineo, Eden und Belle la Donna, die aus Berlin und Hamburg kommen.

Wer das Gruenspan kennt, der weiß, wie klein die Bühne eigentlich ist. Extra für die Tour der sündigen Frauen wurde diese umgebaut. Das Team umfasst 15 Mitglieder, die es möglich machen, die Outfits 40 Mal zu wechseln. Die Bühne ist ein Misch aus klassischem Theater, Lichtinstallationen und moderner Kunst.

„wir verbinden auf der Bühne unsere Lust an glamourösen Outfits mit unserer Musik, einem Mix aus modern produziertem Pop/Alternative mit Retro Elementen und geben dann noch einen Schuss Sinnlichkeit und Verspieltheit hinzu.“, so Julietta la Doll auf der Webseite.

Es klingt so spannend und so sehenswert. Wer also einmal eine erotische Show sehen will, ohne billiges Papiergeld und eingesauten Tischen, der sollte sich die Show der Mädchen nicht entgehen lassen. Auch ich werde sie mir ansehen und kann es kaum noch abwarten. Wer mehr Infos und Diskussionen zu Veranstaltungen in Hamburg gibts zum Beispiel im Forum http://www.gutefrage.net/tag/hamburg/1.

 

The Sinderellas in Hamburg -Die Facts

  • im Gruenspan Hamburg, Große Freiheit 58
  • noch bis zum 1.12.2012
  • Tickets ab 25,00 Euro
  • an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder auf der Seite der Mädels
  • Eintritt ab 16 Jahren
  • Auftritte jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag