Neues aus der Welt des HVV – Preisanhebungen, Schwarzfahrer und Geld-zurück-Garantie

Das neue Jahr ist da. Schon seit ein paar Tagen sitzen wir zu Hause und fragen uns „Ja, was ist jetzt jetzt so Neu am neuen Jahr?“. Weiß ich auch nicht. Aber der HVV hat so einiges neues in petto.

[youtube wJZw826JvBA]

Unsere öffentlichen Verkehrsmittel. Entweder liebt man sie oder man hasst sie. Ich fahre gerne mit ihnen. Erstens weil ich keinen Führerschein habe, ein Auto in der Stadt eh kaum Sinn macht und man nur unterwegs mit dem

2 comments on “Neues aus der Welt des HVV – Preisanhebungen, Schwarzfahrer und Geld-zurück-Garantie

  1. Kay

    Sehr informativer Artikel. Mussten 600 Personen in Hamburg ihre Strafe absitzen, oder bundesweit? Nur für Hamburg wäre das ja eine ganze Menge!

    1. Babette Post author

      Hi Kay,

      danke für das Kompliment 🙂

      Das sind Zahlen des HVV, gilt also nur für Hamburg. Ich habe gelesen, dass rund 6 Millionen den HVV nutzen was 2009 fast 660 Millionen Fahrten entspricht.

      Liebe Grüße
      Babette

Comments are closed.