NBA Spiel in der O2 World – Hornets vs. Wizards

      Kommentare deaktiviert für NBA Spiel in der O2 World – Hornets vs. Wizards

In der neu eröffneten O2 World wird am 14.10 die NBA einziehen. Zwei Teams der National Basketball Association – die New Orleans Hornets und die Washington Wizards – werden sich am 14.10 gegenübertreten.

Das Spiel der beiden Teams, das noch vor Beginn der amerikanischen Profi-Saison in der O2 World Arena stattfindet, hat punktetechnisch keine Bedeutung – in der Atmosphäre der neuen Halle und mit genügend Fans dürfte aber trotzdem einiges an Stimmung aufkommen!

Schon die alten Alba-Spiele in der Max-Schmeling-Halle konnten mich begeistern, jetzt kommt die NBA nach Berlin! Auf der Website der Veranstalter kann man Tickets fürs Spiel in Kombination mit einer Nacht in einem 4 Sterne Hotel buchen. Für alle, die das Geld nicht so locker sitzen haben, empfiehlt sich der immer noch knackige Preis von 70 Euro für die niedrigste Platzkategorie. Ich werde mich mal umsehen, ob man die Tickets nicht noch irgendwo billiger bekommt.

In jedem Fall halten die Organisatoren der O2 World erstmal ihr Versprechen, ungewöhnliche und interessante Gigs in die Halle da zu bringen. Wer schon immer mal zwei NBA Teams in Berlin spielen sehen wollte, für den ist im nächsten Monat die Zeit gekommen!