Madonna zum Konzert im Berliner Olympiastadion – Wo gibts Karten?

Der Name ist eine Marke, die Frau ein Phänomen, die Musik trotz aktuell mittelmäßigem Album verdammt erfolgreich – Madonna hat in mittlerweile 27 Ländern mit „Hard Candy“ die Spitze der Charts erobert.

Jetzt kommt sie im Rahmen ihrer „Sticky & Sweet“ – Tour ins Olympiastadion. Statt Hertha gibts Musik! Am 28. August wird Madonna den Fans ihre neue Platte und (Hoffentlich! 🙂 ) all die alten Hits mit der gewohnt maximalen Live-Power präsentieren. Warum wir da jetzt schon drüber schreiben? Der Kartenverkauf für das Event beginnt am 21. Mai, in knapp zwei Wochen, und erfahrungsgemäß sind die Konzerte der britischen Diva immer sehr schnell ausverkauft.

Das Tourprogramm findet ihr auf der Website des Veranstalters Marek Lieberberg. Die Ticket-Hotline hat die Nummer 01805-570000. Laut Veranstalter wird die Preisspanne 60 bis 175 Euro betragen und man darf maximal 6 Tickets pro Person kaufen. Bei LiveNation gibts außerdem VIP-Packages zur Tour. Online sind die üblichen Verdächtigen Eventim & Co mit Tickets dabei.

Ansonsten geht am 21. Mai zur Vorverkaufsstelle Eures Vertrauens – ein Madonna Konzert ist auf jeden Fall ein Erlebnis!

4 comments on “Madonna zum Konzert im Berliner Olympiastadion – Wo gibts Karten?

  1. Maria

    Ich kann es kaum noch erwarten mir eine Karte zuholen, das wird das Event in diesem Jahr.
    Ich hoffe, das ich eine Karte bekomme, ohne zwei Tage vor der Vorverkaufskasse zu campen.

  2. Hertha Berlin Blog

    Dann ist das Olympiastadion ja direkt mal ausverkauft, was ja bei Hertha leider nicht ganz so oft vorkommt…

    Wenn es denn mal voll ist, hat man ja auch eine gute Stimmung. Dann lohnen sich auch die horrenden Preise!

  3. Tikets

    Sensationeller Auftritt, ich war restlos begeistert. Da hat sich jeder Cent für das Ticket gelohnt, obwohl die wirklich sau teuer waren =)

Comments are closed.