LichterKunst im Schleemer Park

      5 Kommentare zu LichterKunst im Schleemer Park

Liebe Familien – habt ihr noch nichts vor an diesem Freitag Abend? Dann müsst ihr wohl in den Schleemer Park kommen.

Denn im Schleemer Park findet am Freitag Abend die LichterKunst statt. Unter dem Motto „Wir wollen Billstedt zum Leuchten bringen“, werden unzählige Lichter in unglaublichen Variationen im Park entzündet werden. Dabei wird gebeten, dass alle auch ihr eigenes kleines Lichtlein mitbringen und im Park anzünden. Nightlife pur also! 😉

Das Ganze ist unkommerziell – es gibt keine Wurscht- oder Bierbuden, jeder muss also eine eigene Wolldecke zum Sitzen, Kuscheln und Genießen mitbringen. Auch für eigene Verpflegung muss gesorgt werden. Also, falls ihr Lust auf einen romantischen, stimmungsvollen Abend habt, müsst ihr am Freitag Abend mit dem HVV nach Billstedt fahren und in den Schleemer Park kommen.

Viel Spaß! Für nähere Informationen schaut hier.

5 comments on “LichterKunst im Schleemer Park

  1. Billstedterin

    „Auch für eigene Verpflegung muss gesorgt werden“ stimmt nur bedingt. Im angegebenen Link für nähere Informationen heißt es „die benachbarte „SpielWerkStadt“ bietet Brezeln, Würstchen und Getränke an“…

  2. Babette

    Ich bin dabei, wenn es nicht nass wird 🙂 Und ich freu mich schon tierisch darauf, das wird bestimmt irre schön 🙂

Comments are closed.