Jerry Lee Lewis Konzert am 01. November 2008 im CCH

Schon was vor am Wochenende? Nein?! Wie wäre es mit einem schönen Konzert im CCH?

Nach dem schönen Konzert von Paul Potts in der CoLoA gibt sich nun Jerry Lee Lewis am Samstag, dem 1.November im CCH die Ehre und wird seine Fans wie immer mit Rock’n’Roll begeistern.

[youtube r5b7-xp23nE&feature=related]

Jerry Lee Lewis, der am 29.September 1935 in Ferriday, (Louisiana, USA) geboren wurde gilt als der Rock’n’Roll-Star der 50er-Jahre. Auch wenn er erst dann bekannt wurde als der Trend des Rock’n’Roll vorbei war. Somit blieben die ganz großen Erfolge aus und er feierte kleinere und spiele auch in kleineren Clubs. 1963 wechselte Lewis zur Plattenfirma Smash Records. 1964 später spielte er im Star-Club in Hamburg,wo er legendären Auftritte feierte. Hier entstand auch ein Live-Album das neue Maßstäbe in Bezug auf Klang und künstlerische Darbietung setzte . Vor allem gilt es noch heute als eines der besten Live-Alben der Rockgeschichte. Seinen eigentlichen Durchbruch schaffte er mit der Country Musik, der er sich Ende der 60er Jahre widmete und dann Ende der 60er- und Anfang der 70er-Jahre große Erfolge verbuchen konnte..

Jerry Lee Lewis live in Hamburg

  • im CCH Saal 1, Am Dammtor, 20355 HAMBURG
  • um 20 Uhr

Tickets sind noch zu haben und kosten je nach Sitzplatzw

  • 39 Euro Sitzplatz Kategorie 7
  • 49 Euro Sitzplatz Kategorie 6
  • 59 Euro Sitzplatz Kategorie 5
  • 69 Euro Sitzplatz Kategorie 3 +4

1 comment on “Jerry Lee Lewis Konzert am 01. November 2008 im CCH

  1. Pingback: Wetter in Hamburg vom 02.11.08 bis zum 07.11.08 | Wetter Hamburg: das aktuelle Wetter Hamburg mit Wettervorhersage

Comments are closed.