Holiday on Ice in der Lanxess Arena

      Kommentare deaktiviert für Holiday on Ice in der Lanxess Arena

Die berühmteste Eisshow der Welt kommt mal wieder nach Köln. Für „Festival“, wie das aktuelle Programm heißt, haben sich die Veranstalter diesmal die Unterstützung von Phil Collins gesichert. Insgesamt bleibt aber alles wie gewohnt. Zu sehen gibt es die Show vom 20. bis 23. Januar in der Lanxess Arena.

[youtube 42X3iVQLNfE]

Wem kitschig-bunte Spektakel auf Schlittschuhen das Größte sind, der kommt in Köln direkt zu Beginn des neuen Jahres ganz auf seine Kosten. Erst gastiert vom 11. bis 15. Januar die Ballettvariante „Schwanensee on Ice“ im Musical Dome, und dann kommt am 20. die aktuelle „Holiday on Ice“-Show an den Rhein.

Nur wenige Tage bleiben die beiden Veranstaltungen, und so muss man sich wohl frühzeitig um Karten bemühen. Unter dem Titel „Festival“ präsentieren die Macher der bekannten „Holiday“-Show wie gewohnt jede Menge Kostüme, Lichteffekte, Laser und Musik. Als besonderes Highlight wirbt man mit dem Namen Phil Collins, doch dessen Beteiligung beschränkt sich im Wesentlichen auf eine neu arrangierte und umgetextete Fassung seines Hits „Sussudio“.

Zu den Programmelementen gehören eine von Vampiren begleitete Reise in die Unterwelt, ein Maskenball in Venedig, ein Märchen, Ravels Bolero und ein echtes Feuerwerk. Für Fans der Show ist also bestens gesorgt.

Tickets kosten zwischen 39,90 und 49,90 Euro. Beginn ist jeweils 20 Uhr.

Werbung