Hochzeitsmesse in München – von Brautkleidern bis Accessoires

Etwas Blaues, etwas Altes, etwas Neues und etwas Geliehenes. Das alles sollte eine Braut an ihrem großen Tag dabei haben. Zukünftige Bräute und aber auch der Bräutigam in spe finden auf der Hochzeitsmesse in München vom Kleid über den Anzug und die Ringe einfach alles.

Auf der Messe “ Hochzeitstage München“ stellen ausgesuchte Aussteller ihre Wahren zur schau. Für Heiratswillige die ideale Gelegenheit um sich Anregungen und Ideen für den eigenen „schönsten Tag im Leben“ zu holen. Tipps und Tricks rund um den Hochzeitstag gibt es hier zu holen und was gefällt, kann auch gleich gekauft werden.

Im Angebot stehen Hochzeitskleider und Anzüge, Schmuck, Hairstyling, Makeup, Dekoration, passende Lokations und vieles vieles mehr. Die verschiedenen Aussteller bieten neben einer Vielzahl von Angeboten auch Live-Präsentationen an. Zwischen Brautmodenshow und Live-Haarstyling kann sich leicht mit anderen Paaren ausgetauscht und neue Anregungen gefunden werden.

Auch wer noch nicht die passenden Ringe für die gemeinsame Zukunft gefunden hat kann sich hier bei zahlreichen Anbietern unschauen. Vielleicht sind die Traumringe ja dabei?!

Die Messe findet vom 17.01. bis 18.01.2009 im M,O,C in München statt. Ein kleiner Besuch lohnt sich bestimmt auch für nicht Heiratswillige, einfach mal die Atmosphäre schnuppern.

Messeort:

M,O,C Veranstaltungscenter

Lilienthalallee 40

80939 München

Info-Tel.: 089/3 23 53-0

Öffnungszeiten und Preise:

Samstag 17.01.09 von 11°° bis 19°°

Sonntag 18.01.09 von 11°° bis 18°°

Tageskarte 11,00 €

2 Tages-Karte 16,00 €

Werbung

1 comment on “Hochzeitsmesse in München – von Brautkleidern bis Accessoires

  1. Hochzeit München

    Für künftige Brautpaare aus München und Oberbayern ist diese Messe ein absolutes Muss in Sachen Information, Ideen und Dienstleister… denn schließlich heiratet man (in der egel) nur einmal im Leben und der Tag sollte schon etwas besonderes sein! 🙂

Comments are closed.