Hamburg tanzt! Am 7.März im Alstertal Einkaufszentrum

Es ist Deutschlands größte Tanzveranstaltung. Und die findet in Hamburg statt – klar, wo auch sonst wenn sich Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern treffen? 🙂

Wer hat die Plakate in der letzten Zeit nicht gesehen?  Hamburg tanzt … Was ist das eigentlich? Ich habe mich jetzt auch nur informiert, weil heute meine halbe Klasse darüber geredet hat und ich auch wissen wollte worüber die reden :). Scheint gar nicht mal sooo uninteressant zu sein, denn das ist ein riesen Event! Und mein Wissen will ich, wie immer, mit Euch teilen. 🙂

Deutschland tanzt – eine Stadt im Ausnahmezustand!
Was steckt dahinter? Also, Deutschlands beliebteste Einkaufszentren werden für jeweils eine Nacht zum Party-Palast und die ganze Region feiert darin. Von Alt bis Jung, für jeden ist etwas dabei. Wäre auch traurig wenn nicht, denn immerhin werden für nur 10 Euro Eintritt ab 21:30 Uhr mehr als 40 angesagte DJs und Künstler iauf über 20 Areas die Gäste zum tanzen animieren. Gespielt wird für jeden Geschmack etwas: Schlager & Discofox, Rock & Indiepop, 70er- & 80er über Reggae & Dancehall und Power Pop bis hin zu Techno, House, Nu Rave, Electro & Minimal. Hallo?? Wo gibt es denn sowas für so wenig Geld?

20.000 Gäste werden erwartet
Tja.. Und da das Event leider auch schon übermorgen ist sind die Karten offiziell ausverkauft. Aber vielleicht habt ihr Glück und jemand will noch seine Karten über ebay loswerden. In meiner Klasse haben sich auch noch Karten gefunden, weil sich welche kurzfristig umentschieden haben und nicht hingehen und somit dann die Karten getauscht haben. Sicher wird es auch wieder welche geben die direkt vor dem AEZ ihre Karten loswerden wollen, also noch ist die Hoffnung nicht verloren 😉 Also besser mal dieses Wee auf die Chippendeales verzichten…

Kurzfristig suchst Du einen Job?
Dann bewerbe Dich noch schnell. Über die HP kannst Du eine Online-Bewerbung absenden (wichtig: Foto!!) und dann kannst Du Dir schnell ein paar Euro dazu verdienen. Gesucht werden Runner bzw. Servicekräfte, Barpersonal und Garderobenpersonal.
Viel Glück!

Hamburg tanzt – sei dabei!

  • Alstertal- Einkaufszentrum, Heegbarg 31, 22391 Hamburg
  • um 21.30 Uhr gehts los
  • Geboten werden Dancefloors, Musicfloors, Smoke Area, Chill ou Area und Bars

1 comment on “Hamburg tanzt! Am 7.März im Alstertal Einkaufszentrum

  1. Andrew

    Huhu Babs,

    war gestern auch Vorort. Wir waren 6 Leute. Es ging schon im Bus los. Lautes rumgebrülle und nur rumgeschupse. Hab einer Freundin beim aussteigen erstmal festhalten müssen, weil alle rausgedrückt haben, sonst wäre ihr sonst noch was passiert. Es waren überwiegend Assis unterwegs. Kaum auszuhalten.

    Vor jedem Eingang waren, soweit das Auge reichte, Menschen die sich teilweise mit Gewalt nach vorne gebracht haben. Flaschen sind rumgeflogen, leute haben sich vorher schon die Seele ausn Leib gekotzt und wir haben nach ca. 10 Minunten unsere Karten weiterverkauft. Haben sogar noch gewinn dabei gemacht 😀

    Nach allem was ich danach erfahren habe bin ich froh das wir enfach essen gegangen sind und hatten somit doch noch einen schönen Abend.

    Andrew

Comments are closed.