Hamburg-Eilbek: Sex-Gangster gesucht!

      Kommentare deaktiviert für Hamburg-Eilbek: Sex-Gangster gesucht!

In Hamburg Eilbek wurde eine 21-jährige Frau belästigt und anschließend überfallen. Doch von dem Täter fehlt bisher jede Spur.

Es geschah am 28.Oktober 2007, doch erst jetzt kann ein Bild einer Überwachungskamera geliefert werden. Grund: Diverse juristische Hürden.

Tatort: S-Bahnhof Hasselbrook
Es geschah am S-Bahnhof Hasselbrook um etwa 7.30h. Die junge Frau wollte nach ihrer Nachtschicht nach Hause fahren. In dem Waggon in dem sie saß fiel ihr ein aggressiver farbiger auf der andere Fahrgäste bepöbelte und belästigte. Dann wurde der Mann auf die junge Frau aufmerksam und begann sie zu belästigen und zu begrapschen.
Die anderen Fahrgäste halfen der jungen Frau nicht.

Sie konnte nicht entkommen
Vor lauter Angst stieg die junge Frau am S-Bahnhof Hasselbrook aus um dem Mann zu entkommen, doch er folgte ihr. In der Nähe einer Kindertagesstätte erwischte der Verbrecher die Frau und drückte sie an eine Wand und betatschte sie. Dann griff er in ihre Tasche und floh mit ihrem Handy und etwas Bargeld.

Nun ermittelt das Sittendezernat im Landeskriminalamt (LKA).

Wer ist der Mann?
Gesucht wird ein 30-35 Jahre alter farbiger Mann. Er ist schlank und hat eine spitze Nase.
Hinweise werden unter 428 65-67 89 oder unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen.