Flugzeugabsturz in Regensburg – 3 Tote, Ursache unklar

Am gestrigen Sonntag ist gegen 15:30 ein Sportflugzeug in der Nähe von Regenstauf in ein Maisfeld gestürzt.

Die Insassen, der 49-jährige Pilot, sein Bruder(54) und dessen Frau (51), verstarben bei dem tragischen Unfall.

Die Absturzursache ist noch unklar. Die Nachforschungen werden dadurch erschwert, dass das Flugzeug bei dem Unglück vollkommen ausbrannte. Die Polizei ermittelt in dem Fall. Das Flugzeug sandte kurz vor dem Absturz einen Notruf an die Flugleitzentrale, Hilfe konnte jedoch keine mehr geleistet werden.

Quelle: br-online

Werbung

4 comments on “Flugzeugabsturz in Regensburg – 3 Tote, Ursache unklar

  1. phong luu

    das ist normal wir sind auch nur menschen ich fahr auch alles zur schrott und fliege alles zu schrott.

  2. phong luu

    Phong Luu nimm mich welche schöne erfolgreiche reiche Frau will mich?ich bin noch jungfrau.

Comments are closed.