Entspannung in Berlin

      Kommentare deaktiviert für Entspannung in Berlin

Wenn man in Berlin einmal so richtig entspannen möchte, so bieten sich allerhand Möglichkeiten.Für Wasserbegeisterte ist auf jeden Fall die Therme am Europa-Center zu empfehlen. Neben Tauchbecken und verschiedenen Saunen gibt es auch, hoch über den Dächern Berlins, eine große Dachterrasse die im Sommer als auch im Winter für erholsame Entspannung sorgen. Aber auch die Massagesessel Ruhezonen von ReMass in Berlin sind geeignete Entspannungsoasen für eine  kleine Auszeit zwischendurch.

Im Sommer laden zahlreiche Parks ein, um sich entspannt auf die gepflegten Rasenflächen zu legen und zu relaxen. Entspannung durch Musik ist, natürlich für so einige die beste Gelegenheit. Das Nightlife in Berlin bietet jedem scheinbar endlose Auswahlmöglichkeiten an, ob ein klassisches Konzert in einer der vielen Berliner Opern und Bühnen oder doch eher etwas schweißtreibendes wie Rock- und Popkonzerte, die ständig und überall stattzufinden scheinen, ist alles dabei.

Für Literaturbegeisterte, die durch Lesungen ihre Energiezellen wieder auffrischen lassen möchten, ist die Literaturwerkstatt erster Anlaufpunkt. Autoren und Übersetzer aus der gesamten Welt treffen dort zusammen und lesen für ihr zumeist deutsches Publikum.
Ganz gleich für welche Art der Entspannung man sich letztendlich entscheidet, für jeden gibt es das passende für die individuelle Entspannung.