Energy in the Park 2011 in München

Energy in the Park findet 2011 in München bereits zum fünften Mal statt. Erstmals jedoch wird dabei der Coubertinplatz im Olympiapark gerockt, der damit zur riesigen Open-Air-Arena wird.

In München findet Energy in the Park am 28. August 2011 statt. Traditionell gehört die Konzertveranstaltung zu den Highlights jedes Open-Air-Sommers, und auch in diesem Jahr wollen die Veranstalter die Zuschauern nicht enttäuschen. Jede Menge deutsche und internationale Acts sollen für ordentlich Furore sorgen und den Olympiapark zur Partymeile machen. Die neue Location bedeutet vor allem mehr Platz: 2011 ist also alles ein wenig größer, noch mehr Musik-Fans können dem Konzertspektakel beiwohnen und gemeinsam eine große Sause feiern.

Energy in the Park 2011 in Berlin und München

Auf der schwimmenden Bühne im Berliner Wannsee war Energy in the Park bereits ein riesen Erfolg. Am ersten Juli-Wochenende brachten hier Acts wie Cassandra Steen, Sunrise Avenue und The Black Pony die Zuschauer in Stimmung und sorgten für ein rundum gelungenes Konzert. Dem solle das Event in München natürlich in nichts nachstehen, und so haben die Veranstalter und für das Open Air im Olympiapark jede Menge großartige Künstler verpflichtet.

Aus deutschen Landen mit dabei sind die 2009 wiederauferstandenen Guano Apes, die Indie-Rocker Jennifer Rostock und die Berliner Soul-Stimme von Joy Denalane. Auch internationale Acts wollen die Bühne zum Beben bringen, angesagt haben sich zu diesem Zweck die Londoner Singer-Songwriterin Eliza Doolittle, die englischen Indie-Rocker Arctic Monkeys, der dänische Sänger Mads Langer und Stefanie Heinzmann, die Schweizer Gewinnerin von SSDSDSSWEMUGABRTLAD.

Open-Air-Highlight auf dem Coubertinplatz: Energy in the Park

Zum fünften Mal ist Energy in the Park nun in München zu Gast, es wurde also höchste Zeit, die Veranstaltung in den Olympiapark zu verlegen. Los geht es um 14 Uhr, dann können sich die Zuschauer stundenlang von großartiger Musik berieseln lassen, ausgelassen tanzen, mitsingen und gemeinsam eine riesige Party feiern. Die Tickets sind für 20 Euro zuzüglich einer Vorverkaufsgebühr zu haben, wer sich seines noch nicht gesichert hat, sollte sich langsam beeilen.

Werbung

2 comments on “Energy in the Park 2011 in München

  1. Blümchen

    Genial, zu der Zeit bin ich auch endlich mal wieder bei euch in München! Und dann spielt auch noch Guano Apes 😉 freue mich schon tierisch.

  2. Steffi

    Hey – endlich mal ein guter Event – Guano Apes als Hauptact – wow. Bleibt nur zu hoffen dass dass Wetter mitspielt – was man ja bei diesem Sommer dieses Jahr nicht wirklich sagen kann…

Comments are closed.