Elton John Konzert am 24 November2008 in Hamburg Color Line Arena

      Kommentare deaktiviert für Elton John Konzert am 24 November2008 in Hamburg Color Line Arena

Am 24. November wird uns noch ein besonderes BonBon spendiert: Elton John wird in Hamburg ein Konzert geben!

Elton John ist mit seinen sechzig Jahren noch lange nicht ,,alt“, letztes Jahr brachte er noch mal eben ein frisches Album raus („Rocket Man – The definitve Hits“) und bewies damit der musischen Welt, dass er noch lange nicht an Rente denkt.

Deshalb können wir uns umso mehr freuen, wenn am 24. November die Musik-Ikone in der Color Line Arena sein Können zum Besten gibt. Andere Webseiten sprechen vom ,,vorzeitlichen Weihnachtsfest“ 😉 , während andere darauf hinweisen, dass Tickets begehrt sind und man sich sputen sollte, sich eines zu ergattern.

Stattfinden tut das Konzert also in der Color Line Arena, die ihr mit der S-Bahn erreicht, wo ihr euch Richtung ,,Elbgaustraße“ bewegt und bitte an der Haltestelle ,,Stellingen“ aussteigt 😉 . Ein Ticket bekommt ihr für 59,59 Euro und falls ihr tatsächlich soviel Pech haben solltet, dass die Karten wirklich ausverkauft sind, empfehle ich euch ebay. Ebay ist quasi der virtuelle Schwarzmarkt für jegliche Konzertkarten. Nur wird´s dann eben nicht ganz so billig.

Aber es sollte sich doch definitiv lohnen, Elton John muss man einfach mal live gehört haben!!