DSL Anbieter in Hamburg – wer nur Internet sucht, nimmt die CityFlatrate!

      Kommentare deaktiviert für DSL Anbieter in Hamburg – wer nur Internet sucht, nimmt die CityFlatrate!

DSL-Flats sind heutzutage nicht mehr unerschwinglich, kaum jemand nutzt noch perMinute-Tarife oder gar das veraltete ISDN.

Wer einen DSL-Anbieter in Hamburg sucht, dem fällt natürlich schon vorm Tarifvergleich zuerst die in den Medien übermächtige Alice von HanseNet ins Auge. Das Hamburger Unternehmen bietet jedoch komischerweise keine richtige City-Flatrate an, sondern „nur“ den bundesweiten Tarif, der jedoch mit insgesamt 37,90 ziemlich billig daherkommt, weil gleichzeitig auch eine Telefon-Flat mit drin ist.

Wer nach einer reinen DSL-Flatrate sucht, der sollte sich nach den City-Flatrates der lokalen Anbietern umsehen. Im DSL Preisvergleich ungeschlagen ist da z.B. freenet, die bieten eine DSL-Flat für knapp 18 Euro an – sehr schöner Preis für halbwegs gute Leistung! Die kennt ihr sicherlich auch aus der Werbung, die mit dem nervigen grünen Papagei.. 😉

Dicht auf folgen GMX und Strato mit 20 Euro, ab dann gibt es noch fünf andere Anbieter. Ihr seht schon, der DSL Preisvergleich ist nicht wirklich einfach, aber er lohnt sich, wenn man eine reine DSL Flatrate sucht! Einfach mal auf den Seiten der angesprochenen Anbieter surfen und das Kleingedruckte lesen!

Wünsche viel Spaß mit ausreichendem Datentransfer.