Depeche Mode Konzert am 12.06.2009 in Frankfurt

Endlich ist es soweit- Depeche Mode kommt nach Frankfurt. Das Top- Event des Jahres! Die Band, die sich nach einer französischen Modezeitschrift benannte, gab ihre Europa-Tournee 2009 im Olypiastadion Berlin bekannt.

Dave Gahan, Martin Gore und Andrew Fletcher starten ihre „Tour of the Universe 2009“ in Tel Aviv. Wir freuen uns das Urgestein der 80er Jahre am 10. 06. 2008 live in Frankfurt bestaunen zu können.

35 mal treten die Eletropoper in 21 Ländern Europas auf. Hits wie „Just Can’t Get Enough“, „People are people“ oder „Everything Counts“ sind so zu sagen die bekanntesten Ohrwürmer der Band. Somit ist Depeche Mode genauso wenig aus den 80er Jahren weg zu denken, wie die Neon- Leggings, toupierte Haare und Karottenhose.

[youtube hFYSRI73rG4&feature=related]

Am 10. Mai 2009 startet die Live Tour in Tel Aviv in Israel. Die Stadien- Tour endet am 11. Juli 2009 in Porto (Portugal). In Deutschland spielt die Band am 2. Juni Hamburg, gefolgt von Düsseldorf (4.6.), Leipzig (7.6.), Berlin (10.6.) und München (13.6.).

Drei Jahre mussten Fans der Keyboard- Rocker- Band, die bereits über 50 Millionen Platten verkauft haben, auf die 80er Legende warten. Getreu dem Motto, Musik bringt Menschen zusammen, touren sie um die halbe Welt. Von Griechenland, Türkei, Rumänien, Bulgarien, Kroatien und Lettland über Italien, Belgien und Ungarn bis nach Norwegen und Schweden wird Depeche Mode touren.

Das 12 Album in auch schon in Arbeit, das im April 2009 erscheinen soll. Der Titel wird noch geheim gehalten. Tickets und mehr Infos gibts auf der Depeche Mode Homepage.

1 comment on “Depeche Mode Konzert am 12.06.2009 in Frankfurt

  1. Pingback: Deutsches Jazzfestival 2008 in Frankfurt | Kultur-Blog

Comments are closed.