Der russische Staatszirkus kommt nach Köln – präsentiert von Oleg Popov

Der Große Russische Staatszirkus beginnt seine zweimonatige Tour mit einem Gastspiel in Köln.

In diesem Jahr heißt das Programm des Zirkus schlicht „and friends“. Begnadete russische Künstler aus allen Himmelsrichtungen – Motorradfahrer und Illusionsmagier, berühmte Clowns und Tier-Trainer wollen dafür sorgen, dass die Zirkusnacht zu einem unvergesslichen Erlebnis in unseren Köpfen wird.

[youtube -_rzjHNYGS4]

Zirkus ist sowieso immer toll und wenn jetzt so eine riesige Veranstaltung daherkommt – was kann es Schöneres geben? Präsentiert wird das Ereignis vom „König der Clowns“, dem weltberühmten Oleg Popov. Der hat eine Menge Preise abgeräumt und ist im stolzen Alter von 78 Jahren immer noch manegesüchtig

Mir persönlich gefällt der russische Zirkus auch besser als die deutschen Versionen, z.B. Zirkus Krone. Beim russischen Staatszirkus ist immer so eine Art melancholischem Flair dabei, die mir sonst irgendwie fehlt. Zirkus aus Russland ist und bleibt halt was Besonderes.

[youtube 6iedTnII23c]

——————

Datum: Mittwoch – 8.10.2008 Benefiz-Premiere um 19.30 Uhr. Danach 9.-12. und 15.-19. Oktober. Premiere bereits ausverkauft.

Eintritt: ca 14 – 40 Euro, je nach Platzwahl.

Ort der Veranstaltung: Gummersbacher Straße Köln

Dauer der Show: Zweieinhalb Stunden

Werbung

1 comment on “Der russische Staatszirkus kommt nach Köln – präsentiert von Oleg Popov

Comments are closed.