Cassandra Steen am 27.05.2009 im Grünspan

Sie ist wieder da. Die soulige Stimme von Cassandra Steen, bekannt geworden durch Glashaus.

Ein langweiler Abend steht an, weil Du nicht weiß was Du machen sollst? Der Kiez ist Dir aber zu laut und zu wuselig? Die Deichtorhallen haben auch zu.. Was also machen? Wie wäre es mit einem Konzert, statt zu Hause seine Wall-Tattoos anzustarren?

[youtube G5Av-w0c72k]

Innovativ, frisch und ungewöhnlich. Poesie und Tiefgang
So in etwa kann man Frau Steen beschreiben. Cassandra Steen hatte schon mit Glashaus viele Fans, wobei ihre Karriere mit Freundekreis begann. Ihre unendlich soulige Stimme reißt einen einfach mit, ihre Texte sind oftmals aus dem Leben gegriffen und gehen einem schlicht ans Herz. Jetzt ist sie auf Solo Pfaden unterwegs und man darf erahnen, dass dies kein Manko für sie sein wird.

Cassandra Steen live in Hamburg

  • im „Grünspan“, Grosse Freiheit 58, 22767 Hamburg
  • Einlass ist um 20 Uhr

Tickets sind ab 23,90 € erhältlich sind bei Deinem Ticketdealer erhältlich.

Vielleicht bekommt ihr z.B. mit der Radio Hamburg Club Card einen Rabatt?!

1 comment on “Cassandra Steen am 27.05.2009 im Grünspan

  1. Pingback: Cassandra Steen - Konzert im Grünspan - - Hamburg News - Hamburg - hh-life.de

Comments are closed.