1. Verkaufsoffener Sonntag am 27. März 2011

      Kommentare deaktiviert für 1. Verkaufsoffener Sonntag am 27. März 2011

Es ist wieder soweit: Am Sonntag kann nach Herzenslust geshoppt und gebummelt werden!

Shoppingfans aufgepasst..Sonntag..Ja, Sonntag könnt ihr wieder! ©4nitsirk/flickr.com

Ich könnte jetzt sagen: „Shoppingwütige und Fashion-Victims! Streicht Euch den 27. März rot im Kalender an! Da kann in Hamburg geshoppt werden“ und euch dann mit dieser Info stehen lassen. Aber das wäre ja langweilig, deswegen texte ich euch noch ein bisschen mehr zu 🙂

Der erste Verkaufsoffene Sonntag 2011 findet unter dem Motto „Elbjazz Special“ statt. Das hat den Grund, weil Ende Mai ja das Elbjazz Festival stattfindet. Somit sollen wir einen Vorgeschmack darauf bekommen- eine Art kleines anködern sozusagen 😉

Von 13-18 Uhr haben am kommenden Sonntag also ganz viele Geschäfte auf. Sogar das Billstedt Center macht diesmal mit. In den einzelnen Shops und Einkaufszentren spielen viele Bands was das Zeug hält um den Shopping-Sonntag zu einem besonderen Tag zu machen. Wer Jazz mag, der wird sicherlich auf seine Kosten kommen.

Und danach kann man ja auch noch eine Runde über den Frühjahrsdom drehen und sich dort verköstigen.
Weitere Verkaufsoffene Sonntag-Termine

  • 19.6.2011
  • 25.9.2011
  • 6.11.2011