Der Sommer verlässt uns mit langsamen Schritten. Doch das ist kein Grund zur Traurigkeit: Gleich am Wochenende bekommen wir einen Vorgeschmack auf herbstliche Magie! Das Spectaculum in Hamburg wird von vielen Fans schon sehnsüchtig erwartet.

Das Mitteralterliche Phantasie Spectaculum findet am Wochenende vom 5. bis zum 6. September statt. Auf der Größe von mehr als zwanzig Fußballfeldern könnt ihr Gauklern begegnen, Kunsthandwerk bestaunen, euch bei einem Krug Met in der Freizeit unterhalten oder aber den großartigen Schaustellern zusehen. Das Ganze findet im Öjendorfer Volkspark statt und besticht mit einer atemberaubende Naturkulisse.

Samstag steht alles unter dem Motto der Veranstaltung. Das heißt, ihr könnt Shows besuchen, Umzügen beiwohnen und euch abends auf tolle Konzerte in einem Meer aus Kerzenlicht freuen. Künstler entführen euch in die Welt der Magie und beweisen, dass eben doch einfach alles möglich ist! Unglaubliche Feuershows werden euch garantiert den Atem rauben.

Oder aber ihr genießt den geruhsamen Sonntag, der ganz im Zeichen der Familie steht. Groß und klein kommen hier auf ihre Kosten: Spektakulärer Shows werden mit SIcherheit nicht nur die Kinder begeistern 😉 . Wollt ihr mehr wissen? Dann bitte hier entlang.