Mitten im Zentrum von Frankfurt gibt es eine Mode-Boutique, die eine überzeugende Auswahl an Klamotten hat. Esprit – einfach ein Super Laden.

Wer hier einkauft bezieht nicht gerade Hartz 4, aber der Esprit-Shop in Frankfurt gehört meines Erachtens zu den besten Läden in ganz Frankfurt.

Mir gefällt besonders der Style von Esprit. Es gehört eben zu DEN Mode Marken in unseren Tagen – außer man gehört zu den Steinreichen und kauft bei Armani. Allerdings haben alle Hosen von Esprit einen Makel, denn die Taschen der Hosen gehen allzuschnell kaputt, wenn man seinen Schlüssel immer in der Hosentasche trägt.

Dafür gibt es von Esprit eine große Auswahl an Kleidungsstücken. Von der Esprit Kindermode bis zu der Kollektion Männerkollektion, die deutlich größer ist, als die Beispielsweise von H&M.

Außerdem kann man dort gepflegt Shoppen und ist nicht von den Trubel der anderen Etagen so betroffen – vor allem in den Mode-Boutiquen. Allerdings muss man es auch von den Weihnachtsmärkten weg schaffen…

Mein Lieblings-Esprit-Store in Frankfurt ist:

  • Zeil 121
  • 60313 Frankfurt/Main
  • www.esprit.com