Toll – das Wetter momentan ist ja nicht besonders maitypisch. Es ist diesig, grau und vor allen Dingen: kalt!!! Da kann man nur noch die Jacke fest um die Schultern zurren und sich Alternativen überlegen – Musical, z.B.?! 😉

Der Dschungel ist in Hamburg los! Flickr/Allie_Caulfield

Ich liiieeeeebe Musicals! Ich bin damals in „Tanz der Vampire“ gewesen und habe dabei absolut Blut geleckt! Kurze Zeit später habe ich dann auch „der König der Löwen“ am Hafen besucht und war nicht minder beeindruckt. Nun freue ich mich bald auf ein weiteres Musical, das oberklasse geworden sein soll: „Disneys Tarzan“!

Tarzan ist ein Junge, der im Dschungel bei Affen aufwächst und sich dementsprechend benimmt. Sein Leben verläuft mehr oder weniger harmonisch, bis er eine wunderschöne Lady trifft, die nicht nur zivilisiert, sondern auch angezogen ist 😉 . Die Beziehung ist natürlich etwas holprig und chaotisch, dafür umso liebenswerter und erobert unser Herz im Sturm. Zumindest den Disney-Film habe ich mir bestimmt fünfhundertmal angesehen 😀 .

Das Musical läuft in der Neuen Flora, die ihr in der Stresemannstraße 159a findet. Ihr erreicht die Bühne ganz einfach mit der HVV-Bahn, wobei euch diese Seite einen ganz genauen Weg ausspruckt! Toller Service, was?! 😉 Tickets könnt ihr einfach unter der Telefonnr.: 01805 – 44 44 vorbestellen.