Wochendplanung: Der neue Tarantino Film „Inglourious Basterds“:

      Kommentare deaktiviert für Wochendplanung: Der neue Tarantino Film „Inglourious Basterds“:

isst ihr schon was ihr am Wochenende macht? NIcht? Wie wäre es mit Kino?

Nachdem Julia sich die letzten Tage ja ordentlich über Penny und McDonalds ausgelassen hat, dachte ich es sei an der Zeit Euch mal wieder was positives zu erzählen 😉 Und zwar werden alle Tarantino-Fans ja eh schon bescheid wissen.. Aber für die die es noch nicht wissen: Der Grandiose Tarantino meldet sich zurück. Und zwar mit einem neuen Film (was auch sonst?).

[youtube qXXxTjzQvao]

„Inglourius Basterds“ ist die Geschichte eines jüdischen US-Soldaten Trupps, deren Ziel es ist in einem Pariser Kino die führenden Nazis zu töten. Ein Anti-Nazi Film also? Vielleicht, denn immerhin endet in seinem Film der zweite Weltkrieg im Kino. Man schreibt das Jahr 1944 und verfolgt den kleinen Trupp auf ihrem Rachezug gegen die Nazis. Voller Hass, Rache und Blutrunst.

Ganz Tarantino ist der Film Detailverliebt und ist mit faszinierend-abstoßenden Charakteren ausgestattet. Er verspricht wieder schonungslos Brutal zu sein, jedoch ist er ab 16 freigegeben. Man darf also gespannt sein!

Mit dabei sind Schauspieler wie Brad Pitt, Til Schweiger, Diana Krüger und viele mehr. Ich werde ihn mir vermutlich diesen Samstag ansehen, denn erstens liebe ich Tarantino und zweitens hat der Film so viele unterschiedliche Meinungen, dass man ihn einfach gucken sollte. Alleine weil dieser Film mal keine Müde Erzählung der Hilter-Zeit zu werden oder ein peinlicher Streifen wie der von Helge Schneider.