„Willkommen im Club Tour 2009“ – Mia am 31. Januar im DocksCLUB

      Kommentare deaktiviert für „Willkommen im Club Tour 2009“ – Mia am 31. Januar im DocksCLUB

She’s back! Tina Turner live in concert in der Color Line Arena!

Tina Turner zu teuer? Kino ist zu langweilig und Musicals ala „Tarzan“ sind nicht Dein Fall? Vielleicht ist dann „Mia“ was für Dich?!

[youtube fsbaauauB4s]

Mia! Bitte wer?
Mia ist eine Band die deutschen Pop spielt. Auftritte bei Festivals und Verstaltungen wie bei der Love Parade, Sonne, Mond und Sterne, und Melt. Auch bei Rock am Ring und dem Grand Prix d´Eurovision de la Chanson waren Mia vertreten. Ausverkaufte Konzerte in Österreich und der Schweiz auch etliche Shows in Belgien, Luxemburg, und der Tschechischen Republik. Obendrein tourten MIA. mit Unterstützung des Goethe-Instituts in Polen, Russland, Korea und Japan. Na, wenn das nicht nach Erfolg schreit? Wer nun neugierig ist und Mia noch nicht kennt, der sollte ins Docks und sich das Konzert ansehen und mitfeiern.

Mia live in Hamburg

  • im DocksCLUB, 22525 Hamburg
  • Beginn ist um 18.30 Uhr

Es gibt keine Tickets mehr !! Vielleicht habt ihr aber vor dem Docks oder bei ebay noch Glück.

Werbung