Whitney Houston Konzert in Frankfurt

      Kommentare deaktiviert für Whitney Houston Konzert in Frankfurt

Am 31.05.2010 gibt die Soul Diva Whitney Houston sich die Ehre im schönen Frankfurt zu singen. Eines ist sicher, Überraschungen sind zu erwarten!

Whitney Houston will Frankfurt verzaubern

Die US- amerikanische Soul – Sängerin Whitney Houston gehörte zu den erfolgreichsten Sängerinnen ihrer Zeit und wurde für ihre Musik mit zahlreichen Preisen überschüttet. Doch wie so oft kam auch bei ihr nach einem begnadeten Höhenflug der rigorose Absturz. Drogen- und Alkoholkonsum, Magersucht und quälender Liebeskummer brachten sie zu Fall. Keiner glaubte mehr an ein Come Back von ‚The Voice‘ (die Stimme) , wie sie rühmend genannt wurde . Doch Jahre später tritt Whitney Houston überraschend jung und gesund aussehend wieder ins Rampenlicht und kündigt ihr neues Album an. „I look to you“ an. Und obwohl das neue Album nicht nach der früheren Whitney klingt, wird es zurecht überschwänglich gelobt.

Konzert in Frankfurt birgt Überraschungen in sich

Nach dem Erfolg ihres Come Backs wurde gleich, nach elf Jahren Pause, eine Welttournee angesetzt. Fans aus aller Welt kaufen die Karten für die Konzerte der berühmten, talentierten Soulsängerin, die nur in den größten Hallen auftreten wird. Doch dann die Ernüchterung, denn von Soul ist in dieser Stimme nicht mehr viel zu erkennen. Whitney Housten atmet während der Songs schwer in das Mikrophon hinein, kann die Lieder nur Passagenweise singen und versucht sich an die Töne von „I will always love you“ heran zu schreien. Die traurige Wahrheit ist, dass Whitney Houston sich ihre Stimme durch falsche Gesangstechnik, Drogen, Rauchen und Alkohol irreversibel geschädigt hat. Trotz herber Kritik sind in ihren aktuellen Konzerten immer noch Ansätze der damals so überragenden Stimme zu erkennen und durchaus starke Momente zu vermerken.

Eingefleischten, toleranten Fans der Souldiva sei das Konzert in Frankfurt ans Herz gelegt, all denen die den Werdegang eines damals so umrühmten Stars leibhaftig vor Augen geführt haben wollen ebenfalls.

Tickets gibt’s hier