Runde 2 für den „NippleJesus“

      Kommentare deaktiviert für Runde 2 für den „NippleJesus“

„NippleJesus“ geht in die zweite Runde: Aufgrund großer Nachfrage gibt es jetzt Zusatzvorstellungen. Schnell sein lohnt sich!

Die Vorlage für „NippleJesus“ lieferte Nick Hornby mit einer Kurzgeschichte; der Frankfurter Rundblick berichtete bereits darüber. Aufgrund hoher Nachfrage wird das Stück, das vom Schauspiel Frankfurt auf die Räume des MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt maßgeschneidert wurde, nun noch ein paar Mal aufgeführt werden.

Die Kurzgeschichte von “High Fidelity”-Autor Nick Hornby wird als Monolog von der jungen Regisseurin Barbara Wolf mit Ensemblemitglied Mathis Reinhardt inszeniert. Augenzwinkernd wird in dem Stück vom zeitgenössischen Kunstbetrieb und unserem subjektiven Blick auf die Kunst erzählt – die Kulisse im Museum für Moderne Kunst sorgt für das richtige Ambiente und zeigt, dass nicht nur das Caricatura Museum Frankfurt zu Humor und Selbstironie fähig ist.

Aktuell ist im MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt die Ausstellung »Felix Gonzalez-Torres. Specific Objects without Specific Form« zu sehen.

Zur Website vom Schauspiel Frankfurt, wo es auch die Karten gibt, geht es hier.  Zur Website des MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt geht es hier entlang.

Termine für die letzten Vorstellungen des „NippleJesus“ sind:
5. / 9. / 16. / 17. / 21. April, jeweils um 20 Uhr im
MMK Museum für Moderne Kunst

Karten für 9, ermäßigt 6 Euro