Roger Cicero und Big Band in Berlin

      Kommentare deaktiviert für Roger Cicero und Big Band in Berlin

Seine neue DVD „beziehungsweise live“ ist seit zwei Monaten draußen, zur Zeit zeigt er seinen Fans gerade, was er in der Realität so drauf hat: Roger Cicero und seine Big Band kommen nach Berlin. Im Gepäck hat der seit 2006 erfolgreiche Sänger vor allem Musik.

Cicero kommt aus einer Familie, in der das Singen Tradition hat. Sein Vater, der 1991 verstorbene Eugen Cicero, war einer der ersten, die in den 70ern Jazz und Klassik vermixten. Roger, bürgerlich eigentlich Roger Marcel Cicero Cziczeo, sollte erst Klavier lernen, besann sich jedoch im Laufe seiner Karriere auf seine Stimme als Instrument.

Seitdem begeistert er Fans durch sein Können. Musik ist immer Geschmackssache, man muss jedoch anerkennen, dass der Mann, im Gegensatz zu so vielen Chartstürmern dieser Tage, sein Handwerk wirklich versteht.

Wer Fan ist, es gerne werden möchte, oder einfach mal ausprobieren will, ob ihm die Texte gefallen oder er sich mit Roger Ciceros doch sehr selbstgefälligen Art anfreunden kann – einfach ab Richtung Zitadelle Spandau.

Echtes musikalisches Highlight oder nur kulturelle Aufwärmübung für das Bierfestival in Berlin? Entscheidet selbst!

Roger Cicero & Big Band, Zitadelle Spandau, Sa. 26.07.2008, um 19:30 Uhr.

Am Juliusturm / U7 Station Zitadelle 13599 Berlin
Karten gibts an allen Vorverkaufsstellen