Rock meets Classic in der Jahrhunderthalle Frankfurt

      Kommentare deaktiviert für Rock meets Classic in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Für alle, denen regelmäßig erst an Heiligabend einfällt, dass wir Weihnachten haben, gibt’s jetzt noch eine Idee für ein Geschenk: Konzertkarten für das „Rock meets Classic“ Konzert in der Jahrhunderthalle im Januar 2011.

Schon zum vierten Mal geht die Manfred Hertlein GmbH mit ihrer erfolgreichen Mischung aus Rock und Klassik auf Tour. Auch in Frankfurt gastiert das Ensemble: Am 05.01.2011 beginnt das neue Rockjahr in der Jahrhunderthalle Frankfurt. Am Mikro geben sich Größen wie Ian Gillan (Deep Purple), Loe Gramm (Foreigner) und Dan Cafferty (Nazareth) ein Stelldichein. Ursprünglich sollte auch der vor einiger Zeit tödlich verunglückte Steve Lee (Gotthard) mit von der Partie sein. Für ihn springt Les Holroyd von Barclay James Harvest ein. Begleitet werden die Musiker von dem Mat Sinner Band & Chor und dem Bohemian Symphony Orchestra Prag unter der Leitung von Dirigent Philipp Maier, Direktor des UAE Philharmonic Orchestra in Dubai.

Der Zuschauer wird an dem Abend eine Zeitreise durch die Rockgeschichte erleben, die größten Hits der Bands Nazareth, Foreigner und Deep Purple sind selbstverständlich dabei, wie man in dem Video von Rock meets Classic 2010 sehen kann. Noch sind Karten für das Konzert zu haben, ab 45€ bekommt man Plätze, die Höchstpreise liegen bei 77€. Insgesamt gibt es neun Termine für die Rock meets Classic 2011-Tournee.

Tickets für Rock meets Classic 2011 gibt es online unter dieser Website.

Rock meets Classic 05.01.2011, 20:00h
Jahrhunderthalle Frankfurt
Pfaffenwiese
65929 Frankfurt am Main